SiTel GmbH

Telekommunikation

Düsseldorf

Münsterstraße 100

sitel.com/

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in (telefonisch und schriftlich) in Voll- und Teilzeit SiTel GmbH Düsseldorf Telefonische Kundenbetreuung von Neu- und Bestandskunden; Bearbeitung von eingehenden E-Mail-Anfragen; Leistung eines qualitativ hochwertigen Services unter Einhaltung der Prozesse; Durch kompetente Beratung den Kunden glücklich machen.

Wir Suchen Für Unter- Schiedliche Inbound-projekte Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen (telefonisch Und Schriftlich) In Voll- Und Teilzeit über Uns: Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social-media­programme Unsere Namhaften Kunden Profitieren Von 30 Jahren Erfahrung Im Kundenservice In 21 Ländern An 108 Standorten Weltweit - Und Das In 40 Sprachen Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Wir Suchen Für Unterschiedliche Inbound-projekte Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen (telefonisch Und Schriftlich) In Voll- Und Teilzeit In Der Allgemeinen Kundenberatung Sind Sie Nach Ausführlicher Schulungsphase Verantwortlich Für: Telefonische Kundenbetreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bearbeitung Von Eingehenden E-mail-anfragen Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Durch Kompetente Beratung Den Kunden Glücklich Machen Pflege Von Kundendatenbanken Ihre Qualifikation: Hervorragende Sprachliche Fähigkeiten Und Empathischer Umgang Mit Kunden Prozesskonformes Arbeiten Und Einhaltung Von Vorgaben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit Internet Und E-mail Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Bereich Kundenservice Gesammelt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Sie Haben Selbstverständlich Freude Am Umgang Mit Menschen Englischkenntnisse Können Von Vorteil Sein Eine Detaillierte übersicht Unserer Stellenangebote Finden Sie Auf Unserem Karriereportal Unter Wwwcom/de/karriere Und Der Stichwortsuche "düsseldorf" Für Zusätzliche Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Rufnummer 02115053090 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiterzuentwickeln Neben Vermögenswirksamen Leistungen Ab Dem Ersten Tag Erhalten Unsere Mitarbeiter Vergünstigte Monatsfahrkarten Für Den öpnv Und Vergünstigte Pkw-stellplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuer/in Kundenberater/in (telefonisch Und Schriftlich) In Voll- Und Teilzeit Telefonische Kundenbetreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bearbeitung Von Eingehenden E-Mail-Anfragen Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Durch Kompetente Beratung Den Kunden Glücklich Machen Düsseldorf

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Deutsche Malteser gemeinnützige GmbH (Hannover)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)